Taekwondo Team Gera
Taekwondo Team Gera - Berliner Str. 26 - 07545 Gera

Elternsport

Hallo liebe Eltern !

Die Idee des Elternsports entstand bei einem der monatlich stattfindenden Elternstammtische Einige Eltern wollten sportlich etwas tun, wussten aber nicht so richtig was.

Es musste auch eine Sportart sein, die sowohl für Frauen wie auch für Männer geeignet war und gemeinsam gespielt werden kann.

Ein fester Hallentermin wurde schnell gefunden. Bei den ersten Treffen probierten wir Fußball, Basketball, Handball, Federball und noch ein paar andere Sportarten aus. Schlieߟlich haben wir unsere Sportart gefunden: Volleyball. Seit nunmehr 5 Jahren ist der Elternsport fester Bestandteil der Taekwondo-Abteilung.

Auch auߟerhalb des Volleyballtermins gibt es Aktivitäten wie z. B. Bowling, Essen gehen, Radtouren, Weihnachtsfeier, u. ä..

Also habt Ihr Lust, Euch sportlich zu betätigen. Spaߟ und Spiel zu kombinieren und gemeinschaftliche Aktionen zu erleben.

Wir treffen uns jeden Donnerstag, von 20:00 – 21:30 Uhr in der Turnhalle der TH 4. GS, Darwinstr.

Mitzubringen sind Sportsachen und gute Laune.
Auch Erwachsene, die kein Kind beim Taekwondo haben, sind herzlich willkommen. Über reges Interesse freuen wir uns.

Reiner Theis
Übungsleiter